Bestellung Rahmenvertrag PW-PC

Die Bestellung verläuft in 9 einfachen Schritten.

  1. Einverständnis des/der Vorgesetzten
  2. Ausfüllen des Formulars für den Rahmenvertrag
  3. Ausfüllen der Bestellbeilage
  4. Einholen der bestätigenden Unterschrift beim Kostenstellenverantwortlichen
  5. Abliefern der ausgefüllten Bestellbeilage bei der Zahlstelle (Öffnungszeiten beachten)
  6. Warten auf Bestellbestätigung durch den Servicebereich Beschaffung
  7. Warten auf die Lieferung
  8. Information der Campus IT (falls Sie Verwaltungsmitarbeiter/in sind oder Dekanat)

 

Schritt 1: Klären Sie die Bestellung mit dem Vorgesetzten

Schritt 2: Füllen Sie das Rahmenvertragsformular aus


https://www.bw-pc.uni-freiburg.de/

Ausfüllhilfe und Hilfeseite

Schritt 3: Füllen Sie die Bestellbeilage aus

Zur Beilage

Schritt 4: Lassen Sie den Kostenstellenverantwortlichen unterschreiben

Schritt 5: Bringen Sie die Unterlagen zur Zahlstelle

Die Zahlstelle liefert die Bestellung an den Geschäftsbereich WRM.

Schritt 6: WRM bestätigt Ihre Bestellung und bestellt

WRM an Besteller: E-Mail mit Bestellnummer innerhalb einer Woche
Lieferant an WRM: Bestätigung per E-Mail mit Lieferzeit

Schritt 7: Warten Sie auf die Lieferung

Bei Rückfragen zur Bestellung nach der avisierten Lieferzeit, wenden Sie sich bitte an WRM

Schritt 8: Bestellung kommt (Poststelle)

Sie erhalten von der Poststelle Bescheid und holen ihr Paket dort ab.

Schritt 9: Sollten Sie Dekanats- oder Verwaltungsmitarbeiter sein, informieren Sie bitte die Campus IT

Bringen Sie nach Terminvereinbarung Ihren neuen PC/Laptop zur Campus IT. Die KollegInnen werden Ihren PC dann einrichten. Dies dauert in der Regel eine Woche.