Bestellung Rahmenvertrag PW-PC
Die Bestellung verläuft in 9 einfachen Schritten.
- Einverständnis des/der Vorgesetzten
- Ausfüllen des Formulars für den Rahmenvertrag
- Ausfüllen der Bestellbeilage
- Einholen der bestätigenden Unterschrift beim Kostenstellenverantwortlichen
- Abliefern der ausgefüllten Bestellbeilage bei der Zahlstelle (Öffnungszeiten beachten)
- Warten auf Bestellbestätigung durch den Servicebereich Beschaffung
- Warten auf die Lieferung
- Information der Campus IT (falls Sie Verwaltungsmitarbeiter/in sind oder Dekanat)
Schritt 1: Klären Sie die Bestellung mit dem Vorgesetzten
Schritt 2: Füllen Sie das Rahmenvertragsformular aus
https://www.bw-pc.uni-freiburg.de/
Schritt 3: Füllen Sie die Bestellbeilage aus
Schritt 4: Lassen Sie den Kostenstellenverantwortlichen unterschreiben
Schritt 5: Bringen Sie die Unterlagen zur Zahlstelle
Die Zahlstelle liefert die Bestellung an den Geschäftsbereich WRM.
Schritt 6: WRM bestätigt Ihre Bestellung und bestellt
WRM an Besteller: E-Mail mit Bestellnummer innerhalb einer Woche
Lieferant an WRM: Bestätigung per E-Mail mit Lieferzeit
Schritt 7: Warten Sie auf die Lieferung
Bei Rückfragen zur Bestellung nach der avisierten Lieferzeit, wenden Sie sich bitte an WRM
Schritt 8: Bestellung kommt (Poststelle)
Sie erhalten von der Poststelle Bescheid und holen ihr Paket dort ab.
Schritt 9: Sollten Sie Dekanats- oder Verwaltungsmitarbeiter sein, informieren Sie bitte die Campus IT
Bringen Sie nach Terminvereinbarung Ihren neuen PC/Laptop zur Campus IT. Die KollegInnen werden Ihren PC dann einrichten. Dies dauert in der Regel eine Woche.