Servicebereich Beschaffung

An der Hochschule gilt der Grundsatz der zentralen Beschaffung. Der Servicebereich Beschaffung ist für die Abwicklung und Koordination der Beschaffungsvorgänge der Hochschule zuständig. Ebenfalls zum Aufgabengebiet gehört die Durchführung der notwendigen Ausschreibungen und sich daraus ergebenden Vergaben.

Allgemeine Öffnungszeiten

Montag

7:30 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 15:30 Uhr

Dienstag7:30 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch7:30 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 15:30 Uhr
Donnerstag7:30 Uhr - 12:00 Uhr
Freitag7:30 Uhr - 12:00 Uhr

Wir bitten um entsprechende Beachtung und Danken für Ihr Verständnis!

 

Zentrale Ereichbarkeit

Sie erreichen den SB Beschaffung unter der zentralen E-Mail-Adresse:

beschaffung.wrm@hs-mannheim.de